Tanzsportclub Rheine 2020 e.V.

TSC Rheine 2002 e.V.

In unseren Tanzkreisen, vom Anfänger- bis zu den Gold- und weiterführenden Gruppen, trainieren wir die 10 Tänze des Welttanzprogramms und zwar:

Standardtänze:
Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep.

Lateinamerikanische Tänze:
Samba, Cha Cha Cha, Rumba, Paso Doble und Jive.

Step by Step wird jeder Schritt einzeln erklärt. Stress ist nicht angesagt. Mit Geduld und Humor macht Tanzen richtig viel Spaß. Das Training findet ausschließlich in Kleingruppen mit 8 - 10 Paaren statt, somit ist der Erfolg fast garantiert.

Informationen über die Tanzkreise und Termine für neue Tanzkreise Anfänger und Wiedereinsteiger werden unter Aktuelles bekanntgegeben oder informieren Sie sich unter 0171-745 9290 beim Sportwart des TSC Ingolf Heihs.

TanzSportClub
Rheine 2002 e.V